Newsroom des Leipziger Fotomarathons

Onlinekanäle

Es geht wieder los!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt stecken wir ganz fleißig in den Vorbereitungen für den 4. Leipziger Fotomarathon, welcher im September stattfinden wird.
Bevor wir euch aber mit vielen Informationen und Neuigkeiten versorgen, wollen wir uns kurz bei Adelina Horn und Maria Köhler für die hervorragende und intensive Zusammenarbeit der letzten Fotomarathon-Veranstaltungen bedanken. Beide können leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr aktiv an der Planung mitwirken, werden aber weiterhin treue Fans und Begleiter des Projekts bleiben.
Unser daraufhin gestarteter Aufruf blieb natürlich nicht unbemerkt und so freuen wir uns über Unterstützung im Team mit Regina Katzer, Kathrin Reiß, André Wagler und Joshua Alan Zermeño.
Wir freuen uns auf neue Aufgaben und natürlich auf euch!

PS: wir suchen immernoch Verstärkung im Bereich Social Media. Du hast Interesse? Melde dich bei uns!
... Zeige mehrZeige weniger

Auf Facebook anschauen

Du möchtest alle News auf einem Blick? Hier kannst du dich zum Fotomarathon – Newsletter anmelden.

Youtube

2014

2013

Downloads

Kampagnenmotive

2015

3. Leipziger Fotomarathon PK Motiv hoch, Foto: Simon Pech Augenfutter

Download

2014

2. Leipziger Fotomarathon PK Motiv hoch, Foto: Simon Pech Augenfutter

Download

2013

1. Leipziger Fotomarathon PK Motiv hoch, Foto: Simon Pech Augenfutter

Download

Dokumentationen

2014

2013