Fotolounge 2013

Lounge-Logo-3.cdrFeierliche Siegerehrung // Ausstellungseröffnung // Abschlussparty zum 1. Leipziger Fotomarathon:

Am 15.September öffneten sich 18:00 Uhr die Türen zum alten Leipziger Stadtbad für die Teilnehmer des Fotomarathons und interessierte Gäste. Pünktlich ab 19 Uhr hieß es für alle Wettbewerbsteilnehmer und Gäste mit Spannung zu erwarten, wer in den 8 Kategorien die Plätze 1 bis 3 belegt und wer den Sonderpreis der höchsten Gesamtpunktzahl nach Hause bringt.

Durch den Abend führte R.SA-Moderator Martin Lobst, musikalisch begleitet wurde die Siegerehrung von der Band Stilbruch und unterhalten wurden die Gäste von der Hoopdance-Performance von La Line Hoop, Die Mitmach-Fotosessions live auf der Party wurden interessiert angenommen und bestaunt wurde die Echtzeit-Gravur der Siegerpokale durch Style-ich. Ein Abend rund um das Netzwerken, Austauschen und Feiern mit entspannter Lounge-Musik von  DJ Long Pham ging gen Mitternacht zu Ende. Ein wunderbarer Abschluss des Marathonwochenendes!

Unterstützt wurde dieses Event durch die Leipziger Agentur MEYER EVENT.

© Christian Richter