Anmeldung zum Fotomarathon 2015

Der Anmeldeschluss zum diesjährigen Leipziger Fotomarathon ist erreicht!

Wir freuen uns derzeit auf über 180 angemeldete Teilnehmer. Nun heißt es Daumen drücken und immer fein aufessen, damit am Samstag auch die Sonne scheint.

Für alle Kurzentschlossenen, die sich noch spontan am Tag des Geschehens für eine Teilnahme entschließen, wird es eine Tageskasse geben. Die Tickets am Veranstaltungstag werden 25 EUR kosten und sind direkt im Historischen Wartesaal im Leipziger Hauptbahnhof erhältlich.

Alle News zum 3. Leipziger Fotomarathon erfahrt ihr sowohl hier auf der Homepage, als auch auf Facebook und Twitter.

Wenn ihr über die aktuellsten News zum 3. Leipziger Fotomarathon auf dem Laufenden bleiben wollt, aber keine Zeit habt, immer bei uns vorbeizuschauen, könnt ihr euch außerdem hier für unseren Newsletter anmelden:

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch. Bis Samstag!