Der Spaß am Fotografieren ist natürlich das wichtigste, aber was gibt es denn nun zu gewinnen? Endlich lüften wir das große Geheimnis und stellen euch in der nächsten Zeit alle Preise vor. Macht das die Vorfreude nicht gleich schöner?

 

Das Bild sagt bereits mehr als 1000 Worte. Dieser Preis ist ein Glücksgriff! Nur für euch sind zwei C5i Stative von unserem Preissponsor Rollei zu uns nach Leipzig gereist. Schon nachdem die Zusage kam waren wir aufgeregt. Denn so viel ist sicher: Das Organisations-Team ist neidisch! 

Rollei ist bekannt für die hochwertigste Qualität bei ihren Produkten. Das können wir auch bei den beiden Stativen nur bestätigen. Ein Traum für jeden Fotografenmit nur 43,5cm und 1,3 kg passt das Rollei C5i in jeden Rucksack. Dazu ist es ein Fliegengewicht ohne etwas an Stabilität einzubüßen. Sich mit einem schwer bepackten Rucksack auf den Weg zum nächsten Motiv zu machen ist ab heute also Geschichte! Wenn man es einmal auspackt, möchte man es am liebsten nie wieder einpacken. 

 

 

 

 

 

So gern wir die Stative auch behalten würden, sie gehen an zwei Erstplatzierte des Leipziger Fotomarathons. Mit ein bisschen Glück könnt ihr es zur Siegerehrung am 24.09.2017 also in den Händen halten. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Motivjagd! 

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Preissponsor Rollei für diese wirklich unglaublichen Stative!
Hier findet ihr mehr Informationen: Rollei.de