Am Samstag, den 19. September 2015 findet im Beyerhaus der Abschluss des diesjährigen Fotomarathons und die feierliche Preisverleihung im Rahmen der 3. Leipziger Fotolounge statt. Ab 18 Uhr öffnen wir für euch unsere Türen.

Siegerehrung & Preisverleihung

Wir freuen uns darauf, alle Teilnehmer, Freunde, Helfer, Partner und Sponsoren des diesjährigen Leipziger Fotomarathons wiederzusehen und sind jetzt schon gespannt, wer es in diesem Jahr schaffen wird, unsere Juroren mit seinen Bildern zu überzeugen und schließlich mit einem saftigen Preis nach Hause gehen wird.

Neben vielen gewohnten Dingen, die euch wieder begegnen werden, richten wir unseren Fokus bei der Fotolounge dieses Jahr noch stärker auf das Kennenlernen und den Austausch der Teilnehmer untereinander. Denn eure Stimmen haben uns deutlich gemacht, dass euch der Fotomarathon selbst viel wichtiger ist, als eine große Abschlussparty. Eine Siegerehrung mit einer angemessenen Preisverleihung gibt es natürlich trotzdem. 

2.Leipziger_Fotolounge-095
© Bobby Noathing / ABGedreht productions

2.Leipziger_Fotolounge-017
© Bobby Noathing / ABGedreht productions 

Gemütliches Get-together bei der Fotolounge

Allerdings werden wir das Rahmenprogramm in diesem Jahr auf diese Programmpunkte beschränken. Den Raum, den bisher Musiker und Show-Acts einnahmen, möchten wir euch für Gespräche und ein inspirierendes Miteinander zur Verfügung stellen. Lasst den Fotomarathon Revue passieren, tauscht euch aus und erfahrt, vor welchen Herausforderungen eure Mitstreiter standen.

2.Leipziger_Fotolounge-128

© Bobby Noathing / ABGedreht productions

Auch wir sind als Organisatoren natürlich wieder mit vor Ort und freuen uns auf euer Feedback und jede Anregung.

Exklusiv findet an diesem Abend außerdem die Preview-Ausstellung der Siegerbilder für alle Gäste der Fotolounge sowie das Live-Voting für den Publikumspreis statt.

Bis Freitag 23:59 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit online über eure Favoritenbilder des 3. Leipziger Fotomarathons abzustimmen. Aus den 20 Bildern mit der bis dahin höchsten Gesamtpunktzahl wählt ihr dann am Samsten live vor Ort mit euren 3 Stimmzetteln euren diesjährigen Publikumssieger! >> Hier geht’s zum Online-Voting!

2.Leipziger_Fotolounge-022

© Bobby Noathing / ABGedreht productions

 

Wann? Wie? Wo?

3. Leipziger Fotolounge
19. September 2015 ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Beyerhaus Leipzig