Die Sieger stehen fest, die Preise sind verliehen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen wunderbaren, spannenden Marathontag und eine gelungene Abschlussveranstaltung vergangenen Samstag bei der 2. Leipziger Fotolounge im Täubchenthal.

Die Sieger- und alle Teilnehmerbilder werden natürlich auch in diesem Jahr wieder im Rahmen einer öffentlichen Ausstellung präsentiert, so dass ihr, eure Freunde, Verwandte und Neugierige sie noch bis zum 26. Oktober 2014 in Augenschein nehmen könnt.
..

Vernissage am Freitag, den 10. Oktober 2014, 10:10 Uhr

Zum Auftakt der diesjährigen Fotomarathon-Ausstellung möchten wir euch herzlich an diesem Freitag in die PROMENADEN Leipziger Hauptbahnhof einladen. Pünktlich um 10:10 Uhr eröffnen wir die Ausstellung auf der Freifläche im Untergeschoss.

Projektleiter Corwin von Kuhwede und das PROMENADEN Management begrüßen neben diesjährigen Gewinnern (u.a. Nico Schröter, Sieger der Kategorie „Stille Orte“ und Oskar Gotter, Sieger Publikumspreis) auch wieder Partner und Sponsoren des 2. Leipziger Fotomarathons.

Alle Siegermotive werden durch den Medienpartner culturtraeger zudem als Postkarten präsentiert.

Dauer der Ausstellung: 10. bis 26. Oktober 2014
Öffnungszeiten: Mo- bis Samstag 9.30 – 22 Uhr, Sonntag 13 – 18 Uhr

Wir laden euch herzlich ein, mit uns gemeinsam die „Fotomarathon-Ausstellung“ zu eröffnen. Wir freuen uns auf euch!