Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit!! Damit ihr bestens aus- und gerüstet seid für den morgigen Fotomarathontag, wollen wir euch noch ein paar letzte nützliche Tipps und Hinweise mit auf den Weg geben. Wir wollten von euch wissen, was in eurem Gepäck beim 2. Leipziger Fotomarathon am 27. September 2014 definitiv nicht fehlen darf  und worauf ihr aus den Erfahrungen des letzten Jahres verzichten könnt.

_MG_2323

Und hier kommt sie – von uns für euch – die Pack-Checkliste 2014!

Diese Dinge, solltet ihr morgen unbedingt mit im Gepäck haben …

  • Gute Laune & Gelassenheit
  • Bequeme & wasserfeste Schuhe, die euch bei jedem Wetter auch gerne mal den einen oder anderen Kilometer überwinden lassen
  • Einen Schirm bei Aussicht auf Regen
  • Einen Stadtplan ob gedruckt oder digital um die Orientierung zu behalten
  • Ein Fahrrad + Fahrradschloss
  • einen Rucksack, damit euch das einseitige Tragen einer Tasche auf die Dauer nicht anstrengend wird
  • eine Kamera eurer Wahl
  • VOLLE Akkus
  • LEERE Speicherkarten
  • Wasserflasche
  • Snackriegel und Obst für den schnellen Hunger zwischendurch
    .

Wir haben noch etwas vergessen, was ihr auf keinen Fall vergessen dürft? Dann helft uns auf die Sprünge und notiert euer Must-Have für den 2. Leipziger Fotomarathon als Kommentar direkt unter diesen Beitrag. Wir freuen uns auf morgen und sind schon ganz gespannt auf euch!

Euer Leipziger Fotomarathon-Team