fotolounge 2014Fotolounge 2014

Am Samstag, den 04. Oktober 2014 fand im Täubchenthal die Abschlussparty des Fotomarathons, die feierliche Preisverleihung und die Ermittlung des Publikumspreises im Rahmen der 2. Leipziger Fotolounge statt.

Ab 19 Uhr öffneten sich die Türen und es bestand bereits die Möglichkeit für den Publikumspreis zu voten. 20 Uhr starteten wir mit der feierlichen Preisverleihung, untermalt von der Leipziger Band „Choirs und einer UV-Lichtshow von inflammati. Moderiert wurde die 2. Leipziger Fotolounge von August Geyler. Die Siegerpokale wurden vor Ort live von dem Leipziger Unternehmen Style-ich graviert.

Ab etwa 22 Uhr gab es Musik von DJ Ratz Baddz (Vibes Ambassadors) im Ballsaal und ab 23.00 Uhr zusätzlich im Clubzimmer WE GOT SOUL mit Vau (vintagekid) & Le Coupe (konkordski.).

Exklusiv fand an diesem Abend die Preview-Ausstellung der Siegerbilder für alle Gäste der Fotolounge statt. Die Fotomarathon-Ausstellung war vom 10.-26.Oktober im Leipziger Hauptbahnhof zu sehen.

© Bobby Noathing / ABGedreht productions