Der krönende Abschluss des Leipziger Fotomarathons ist auch dieses Jahr wieder die Ausstellung in den Promenaden Hauptbahnhof Leipzig. Nicht nur, dass unsere Start- & Zielgeraden im historischen Speisesaal des Hauptbahnhof zu finden sind, nein auch werden die Sieger- & Teilnehmerfotos wieder für zwei Wochen von hunderttausenden Menschen zu bestaunen sein. 

Gemeinsam mit Saturn stellt uns das Centermanagement, unter der Leitung von Thomas Oehme, in diesem Jahr auch drei tolle Preise zur Verfügung. Diese werden, zusammen mit den anderen Preisen, an die Bestplatzierten der jeweiligen Fotomarathon Kategorien vergeben. Wir freuen euch diese Preise heute vorstellen zu können!  

Manfrotto Fototasche MB LF-WN-MM in Grau: 
Mit deiner Kameratasche angesagten Vintage Look fühlt man sich gleich viel professioneller. Mit Platz für eine Spiegelreflex mit mindestens zwei Objektiven hat man immer das wichtigste dabei. Viel mehr Ausrüstung braucht es auch zum Fotomarathon nicht. Sollte man doch etwas mehr dabei haben wollen, kann man seinen Laptop in einem eigens dafür gepolstertem Fach mitnehmen. Mit einer so komfortablen und dazu noch schönen Kameratasche kann man sich wirklich überall sehen lassen! Leider müssen wir euch noch ein wenig neugierig lassen, denn zu dieser Tasche lag uns kein Pressebild vor. Bestaunen könnt ihr sie aber auch hier.

 

© Pressebild Canon

Canon Powershot SX610: 
So sehr man seine DSLR auch liebt, auf Familienfeiern und kleinen Ausflügen möchte man sich nicht immer mit schwerem Equipment beladen. Deshalb sind wir der Meinung eine kompakte Kamera kann jeder Fotograf gebrauchen! Bei uns könnt ihr die Canon Powershot SX610 gewinnen. Diese kleine Wunderwaffe schießt gestochen scharfe Fotos und passt dabei noch in jede Hosentasche. Bei der nächsten Familienfeier seid ihr also schnell am Auslöser!  

 

 

 

 

© Pressebild Olympus

Olympus TG-Tracker Actionkamera: 
Mit ihrem besonders robusten Gehäuse trotzt sie den härtesten Bedingungen – über und unter Wasser. So könnt ihr eure kleinen und großen Abenteuer immer begleitend festhalten und eure Freunde daran teilhaben lassen. Diese Actionkamera ist immer und überall dabei – beim Fallschirmsprung wie beim Wildwasserrafting. Sie ist der perfekte Partner an den Orten, zu den man seine DSLR nicht unbedingt mitnehmen möchte.