Nicht nur das Team putzt sich zum Fotomarathon immer ordentlich heraus, auch als Teilnehmer könnt ihr solche tollen Shirts ergattern. In unserem Shop findet ihr alles was das Herz eines Fotomarathonisten höher schlagen lässt.

Ihr habt die Auswahl zwischen Kappi,  Umhängetasche und vielen vordesignten Shirts. Sollte euch diese Auswahl noch zu klein sein ist das kein Problem, denn dank Spreadshirt habt ihr die Möglichkeit euch mit unseren Designs eigene Kreationen zu erstellen. Anstatt den Reiter Shoppen zu wählen müsst ihr nur zu Gestalten wechseln. Also ran an die Tasten und Shirt für den 16.September designen!

Tipp für Teams
Wie wäre es mit einem Teamshirt mit den Namen der Teamteilnehmer? Alles möglich – in unserem Shop.

 

Schaut doch mal vorbei. Macht gern einen Screenshot von eurem selbstgestalteten Sachen. Wir wollen euch am 16. September ja auch schon von weitem erkennen! Viel Spaß beim gestalten!